Hallo,
verkaufe im Allgäu meine silber-schwarze T Max 500, Bj.2001, mit gerade 8100 km, Tüv-Asu neu-4.2010 mit einiger Zusatzaustattung für 3950 €.
Zusatzausstattung:
Verstellbarer Windabweiser auf Windschutzscheibe,
Verbreiterung der Frontverkleidung
Gepäckträger und Topcase in Silber, in Scooterfarbe
Zusatzschloss
Der Scooter ist technisch ohne Fehler, kein Umfaller, kein Umfall.
Optisch sehr gut.
Fehler:Windschutzscheibe hat kleinen Riss,ca. 8 cm, mit Bohrung fixiert.
Ein Seitenschriftzug fehlen 2 Nullen, darüber kleine Lackabplatzung von ca. 4mm D.
Das wars eigentlich schon an Fehlern.
Der Scooter wurde von einem Scotterfan gefahren, der noch 8 andere Scotter hatte, daher die sehr geringe Laufleistung.
Ich kaufte den Scooter letztes Jahr, fuhr 2000 km damit, kam von einem 1000 Motorrad, Honda Varadero, da war der Scooter genau das Richtige für mich als Umstieg vom dicken Motorrad zum Roller.
Möchte mich aber noch etwas mehr verkleinern, Yamaha Versity 300, da ich seit meiner Heirat letztes Jahr jetzt nicht mehr so zum Reisen komme, einen Scooter mehr für den Altag, Nahbereich brauche.
Also ich möchte mich verkleinern, wer sich vergrößern möchte, könnte einen guten Yamaha Versity 300 in Zahlung nehmen,:-)))
Also mein T Max ist Top, neuwertig mit keinem Technischen Fehler.
Läuft wie ein Uhrwerk, Klasse in allen Lebenslagen.:-))) Natürlich Werkstattgepflegt, mit Inspektionsnachweisen. Ach ja, neue Batterie gabs letztes Jahr auch.
Wer meinen Scotter anschauen möchte, mich kontakten, habe den Scooter bei mobile,de und auch bei motoscout 24 inseriert.
Ok, das wars von mir.
LG. ins ganze Forum,
Manfred :-)
;§; Dcs_ :bey: